Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Erstellung Homepage Schweizer Immobilienmakler

Erstellung Homepage Schweizer Immobilienmakler

Erstellung Homepage Schweizer Immobilienmakler Auch hier ein Wiederholungstäter… Für das Unternehmen hatte ich in der Vergangenheit schon diverse Aufträge erledigen dürfen. Vom Logodesign über Websites bis zu Drucksachen. Diese Homepage legte ich in einer Miniversion...
Homepage Erstellung Einzelhandel Egelsbach

Homepage Erstellung Einzelhandel Egelsbach

Homepage Erstellung Einzelhandel Egelsbach Der Anruf kam wie gerufen… wieder mal wurde das UPS Paket nicht abgegeben, sondern es lag nur die Postkarte im Briefkasten mit der Bitte das Paket im Paketshop Egelsbach abzuholen… TOLL… und eine Stunde später ruft mich...
Homepage für Personaldienstleister in Frankfurt und Babenhausen

Homepage für Personaldienstleister in Frankfurt und Babenhausen

Homepage für Personaldienstleister in Frankfurt und Babenhausen Die Erstellung der neuen Homepage fand sehr kurzfristig statt. Hintergrund ist, dass ich für diesen Kunden mittlerweile schon die dritte Website erstellen durfte. Nach dem ersten Anruf und der...
Homepage Redesign Friedhofszweckverband Neu-Isenburg & Dreieich

Homepage Redesign Friedhofszweckverband Neu-Isenburg & Dreieich

Homepage Redesign Friedhofszweckverband Neu-Isenburg & Dreieich Erst kam die Anfrage kleiner Änderungen an einer bestehenden Website. Nach und nach wurde klar, dass bei der bestehenden Installation der WordPress-Seite so einiges im Argen lag. Bei einer...
Kesselblech Festival Homepage mit GTranslate

Kesselblech Festival Homepage mit GTranslate

Kesselblech Festival Homepage mit GTranslate Festival-Website in 2 Sprachen mit GTranslate Custom Die Kunden welche diese Website in Auftrag gaben kamen durch Empfehlung auf mich zu. Wie immer, war der Anfang recht einfach und ging zügig voran. Grundaufbau der Website...