Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Erstellung Homepage Schweizer Immobilienmakler

Auch hier ein Wiederholungstäter… Für das Unternehmen hatte ich in der Vergangenheit schon diverse Aufträge erledigen dürfen. Vom Logodesign über Websites bis zu Drucksachen.

Diese Homepage legte ich in einer Miniversion schon vor 2 Jahren an und wurde seitdem nicht geändert. Erst im Feb. 2020 wurde der Wunsch geäußert eine schlichte und sehr übersichtliche Website mit allen Projekten zu erstellen.

Als Info wurden mir nur kleine Textbrocken und das Logo zur Verfügung gestellt. Da ich den Kunden jedoch schon länger kenne ist auch mit wenigen Infos eine Webdesign möglich.

Um eine möglichst schnelle aber preisgünstige Homepage zu erstellen nutze ich WordPress als Basis mit dem Theme Divi. Als Plugin Divi-Rocket, Divi-Switch und wpSEO sowie lazyLoad vom WP-Rocket Team da dieser Bereich bei Divi-Rocket nicht wirklich gut funktioniert…

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen