Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Weißer Turm Darmstadt: Komplettes ReDesign der Homepage

Weißer Turm Darmstadt: Komplettes ReDesign der Homepage

Weißer Turm Darmstadt: Komplettes ReDesign der Homepage Darmstadts Wahrzeichen: Weißer Turm“ erhält eine neue Webpräsenz Nach der Anfrage erklärte ich Mitte 2019 dem Freundeskreis Weißer Turm e.V. wie man ein Redesign aufbauen kann. Ich schlug WordPress in Verbindung...
Darmstadt | Neue Website für einen Anwalt

Darmstadt | Neue Website für einen Anwalt

Darmstadt | Neue Website für einen Anwalt Webdesign für einen Fachanwalt aus Darmstadt Umsetzung der Website als CMS in WordPress mit Premium Theme als 2-Tages Paket Nach dem Erstgespräch kam der Auftrag recht schnell und es wurde ein Termin für den gemeinsamen...
Darmstadt | Erstellung Homepage Heilpraktiker

Darmstadt | Erstellung Homepage Heilpraktiker

Darmstadt | Erstellung Homepage Heilpraktiker Neue Homepage mit dem CMS WordPress für einen Heilpraktiker aus Darmstadt Webdesign mit WordPress | Logoentwicklung | SEO (Organisch) Nach dem unverbindlichen Infogespräch im September wurden für Oktober 2018 die Termine...
Homepage in 2 Sprachen (WPML)

Homepage in 2 Sprachen (WPML)

Homepage in 2 Sprachen (WPML) Re-Design einer Homepage in 2 Sprachen für einen Kunden aus Darmstadt WordPress und WPML Als der Kunde mich im Februar anrief und um Hilfe für die Aktualisierung seiner alten Homepage bat war ich erst mal recht entspannt was den Aufwand...
Homepage-Erstellung Rechtsanwalt in Darmstadt

Homepage-Erstellung Rechtsanwalt in Darmstadt

Homepage-Erstellung Rechtsanwalt in Darmstadt Website an 2 Tagen für einen Rechtsanwalt aus Darmstadt DIVI & WordPress in Kombination mit diversen Plugins Empfehlungen sind immer eine schöne Sache. Diese neue Seite durfte ich mit dem Kunden vor Ort in Egelsbach...