Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

WordPress Website Classic Car Collection Deutschland

Website, SEO und Logo für “CCC”

WordPress 4.1.1 und Divi 2.3.1 (komplett in Deutsch! Siehe auch https://www.webdesign-crossmedia.de/1516/elegant-themes-divi-2-3-jetzt-kann-divi-auch-deutsch/ )

Als vor ca. 2 Monaten Herr Klein mit dem Wunsch zur Realisierung einer neuen Website für Oldtimer kam habe ich mich wirklich sehr gefreut. Zum einen da ich mit Herrn Klein schon einige Projekte verwirklichen konnte zum anderen da ich aus meiner Kindheit immer viel mit Oldtimern zu tun hatte.

Wir fingen mit der Entwicklung des Logos an, gefolgt vom Grundaufbau der Website. Zwischenzeitlich kam wohl das längste Banner (über 20 Meter) welches ich je für einen Kunden entwickeln durfte und Visitenkarten im Corporate Design.

Die Website selbst dauerte ca. 2 Monate bis zum Release da noch die Bilder vom Fotografen fehlten.

Insgesamt hat die Arbeit an dieser WordPress Website wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe bald die Halle mit den vielen Oldtimern sehen zu dürfen…

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen