Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

WordPress Homepage für Fotografin aus Darmstadt

Diese neue „Webvisitenkarte“ für eine Fotografin aus Darmstadt wurde in knapp 8 Std. umgesetzt.

  • WordPress 4.3
  • Divi 2.4.6.4

So schnell wurde von uns noch nie eine Website umgesetzt!

Die Kundin aus Darmstadt meldete sich via Formular /eMail und ein Termin wurde vereinbart. Alle nötigen Informationen wurden unkompliziert an uns übermittelt.

Einziger kleiner Haken war noch der Umzug der Domain von einem amerikanischen Provider zu einem deutschen Provider.

Umsetzungen nach gelieferten Wünschen innerhalb von 8 Std.

Bei der Abnahme noch 3 Korrekturen und fertig war der neue Webauftritt.

Wenn es doch nur immer so schön einfach wäre 🙂 !

 

Wir hoffen die Kundin wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen