Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

WordPress Erstellung für einen Verein in Frankfurt

Dialogprozess | Zentrum für gesellschaftlichen Fortschritt e.V.

Den Blog des Vereins habe ich schon vor ca. 2 Jahren zusammen mit dem Kunden erstellt. Nun das neue Projekt #gutlebendigital für den Verein Zentrum für gesellschaftlichen Fortschritt e.V.

Die Website mit Umfrageformular (und Postkarten-Flyer) wurde hier in Egelsbach mit dem Kunden zusammen aufgebaut und im Team des Vereins fertig gestellt.

Hier muss ich zugeben, dass ich echt beeindruckt war, welche umfangreichen HTML und CSS Kenntnisse beim Kunden vorhanden waren. Bis auf wenige Zusatzfragen wurde die finale Version inkl. CF7-Umfrage vom Kunden fertig gestellt.

Ich wünsche dem Verein viel Erfolg bei den Umfragen und der bevorstehenden Messe.

 

 

 

 

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen