Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Webvisitenkarte für Unternehmen in Egelsbach

Baudekoration Erdogan in Egelsbach mit einer Mini-WordPress Homepage

WP 4.1 & ET Divi 2.3.1

Dies ist die dritte Website welche ich für meinen liebsten Auto-Schrauber Yavuz Erdogan erstellen durfte.

Aufgabenstellung: Schnell, günstig und unkompliziert.

Umsetzung: 10 Stunden inkl. Texterstellung, Grundpaket SEO und Bildbearbeitung

Morgens TÜV Abnahme KFZ Werkstatt Erdogan in Egelsbach und da kam auch direkt der Chef und fragte nach einer einfachen Website für sein zweites Standbein.
Die Strato-Zugänge hatte ich noch und so war die neue Domain schnell erstellt. Dann noch via FTP das aktuelle WordPress hochgeladen und eine Datenbank angelegt. 20 Minuten später war die Grundinstallation erledigt. Theme und PlugIns installiert, neues Logo und Favicon erstellt sowie die Bildbearbeitung und Icon-Erstellung via Photoshop & Illustrator, 5 Bilder bei Fotolia gekauft, Impressum und Datenschutz via eRecht24 erstellt und 5 Kurztexte gesetzt. Anschließend alles hochgeladen und zusammengebaut. Freigabe für Suchmaschinen gesetzt und die Website bei den Google Webmaster Tools angemeldet. Final noch die SEO-Meta-Daten für die Startseite und die Kontaktseite erstellt und FEDDISCH!

Kunde zufrieden und ich auch!

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen