Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Website für ein neues Produkt

Website erstellen
Homepage erstellen
Landingpage erstellen

Cool Care Kopfhautkühlsystem

  • WordPress Version 4.6.1
  • Divi von Elegant Themes 3.0.18
  • Diverse open Source Plug-Ins

Schnelle Weblösung für ein neues Produkt (erweiterbar)

Das Zeitfenster war eng bemessen. 5 Tage von der Erst-Info bis zur Finalisierung der Website. Texte waren schon vorhanden aber Logo und Bilder fehlten.

Ziel war eine schnelle Lösung welche später noch weiter ausgebaut bzw. grundlegend modifiziert werden kann. Also perfekt für Divi von Elegant Themes.

Das Produkt ist auf alle Fälle vielversprechend und die mir zur Verfügung gestellten Studien zeigen dies ja auch.

Angefangen mit der Entwicklung des Logos über einen schlichten Grundaufbau in den Logofarben bis zur optischen Anpassung der Studien als PDF-Download sowie der Bildersuche und Fotomontage via Photoshop.

Und ja, die Website stand nach 5 Tagen und wurde frei gegeben. Eintrag bei Google inkl. dem Eintrag bei 70 Suchmaschinen via ASEOPS.

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen