Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Webdesign für ein Unternehmen aus Alzenau

Neugestaltung der Homepage Anokath / Desinfektionsmittel

Mit WordPress und Divi von Elegantthemes

Mittlerweile arbeite ich seit über 6 Jahren für das Unternehmen und langweilig wird es nie! Vielen Dank für das vertrauen.

Als der Inhaber mich anrief und von seiner neuen Idee sprach (so neu war diese nicht, den Anfang machten wir schon 2014, wurde dann aber für 2 Jahre auf Eis gelegt), überlegten wir uns eine Struktur welche langfristig ausgebaut werden könne.

Glücklicherweise hatte ich noch ein 2 Jahre altes Backup einer Demoversion welche als Basis diente. Innerhalb von nur 5 Tagen bauten wir dies gemeinsam zu einer kleinen Seite um, welche jetzt nach und nach wachsen kann.

Im Bereich der Anwendungen sollen in den nächsten Jahren noch weitere Produkte dazu kommen. Sollte die Website genügend Interessenten anziehen, kommen ggf. noch ein Block und ein Download-Bereich dazu.

Ich bin gespannt wie sich das Projekt weiter entwickeln wird.

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen