Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Taxi Unternehmen in Langen / Egelsbach

Taxi in langen oder Egelsbach
Taxi Unternehmen Homepage
Taxi langen Egelsbach Mobil Ansicht

Neue Homepage / Landingpage für lokales Taxiunternehmen

WP 4.6 / ET Divi 2.7.10
Plug-Ins: Antispam, BackupBuddy, Cachify, Google XML Sitemaps wpSEO

REKORD: Aufbau & Veröffentlichung in unter 24 Stunden

Das lokal ansässige Taxi-Unternehmen aus Langen / Egelsbach wollte eine moderne, responsive Homepage (Landingpage) möglichst schnell und günstig.

Im ersten Gespräch einigten wir uns darauf, diese Seite zusammen am PC fertig zu stellen. Voraussetzung war, dass ich mindestens einen Tag vorher alle nötigen Daten vom Provider bekomme und die Grundinstallation sowie die Plug-Ins etc. vorbereiten kann.

Ab Tag selbst, saßen wir zu dritt ca. 6 Stunden zusammen und erstellten die Startseite mit allen wichtigen Informationen, den SEO-Part, die rechtlichen Seiten.

Nach der Life-Schaltung meldete ich noch die neue Domain bei Google sowie bei 70 anderen Suchmaschinen an.

Visitenkarten & Flyer folgen… ich wünsche dem Taxi-Unternehmen Langen-Egelsbach viel Erfolg mit der Landingpage.

 

 

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen