Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Relaunch Homepage / Website für Zahnarzt Dr. Schmid aus Essen

Fußbereich der Zahnarzt Homepage mit SEO Links
Website für einen Zahnarzt aus Essen
Kontaktseite für neue Homepage Consulting in Dreieich

Erfolgreicher Relaunch der Website für Zahnarzt Dr. Schmid aus Essen

WorPress mit Premium Theme von Elegant Themes | Divi 2.2 und diversen PlugIns

Umsetzung knapp 1 Jahr (dies hatte auch mit dem Wechsel diverser Anbieter zu tun)

Von der alten statischen Seite auf ein modernes, responsive Design zu wechseln inkl. einfacher Menüstruktur. Dies waren die Vorgaben.

Zudem sollte der Bereich SEO überarbeitet werden. Die meisten Texte waren schon optimiert vorhanden und mussten nur neu arrangiert werden. Die URL-Struktur blieb 1zu1 erhalten. Die Meta-Angaben wurden komplett neu aufgebaut.

Nach ca. 1 Woche war ein erster leichter Anstieg in den SERPs zu erkennen. (gemessen mit XOVI V3)

Bis jetzt kam vom Kunden ein positives Feedback.

 

 

 

 

 

.

 

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen