Relaunch der Website BOB-Transfer GmbH in Essen

Für den Relaunch der Website BOB-Transfer GmbH in Essen kam das Aktions-Paket Premium zu Einsatz

ET Theme: Divi in der Version 2.1.4

Die vorherige Website war in einer alten Version Typo3 erstellt worden. SEO wurde damals anscheinend nicht berücksichtigt und der Begriff „responsive“ existierte noch nicht im allgemeinen Wortschatz.

Aufgabenstellung war, den Internetauftritt moderne und ansprechender zu gestallt. Zudem sollte das Pflegen der Website möglichst einfach und ohne Programmierkenntnisse durch Angestellt / Mitarbeiter der Firma BOB-Transfer GmbH von statten gehen. Zudem war ein responsive Design zur besseren Darstellung auf mobilen Geräten gewünscht. Auch der Bereich SEO-OnPage sollte beachtet werden.

Problematisch war anfangs nur ein etwas veralteter Provider bzw. mit veralteter Technik und ohne Ansprechpersonen da, dass Backend des Hosters nicht mehr betreut wurde. Dank guter Manuals letztendlich kein Problem.

Umsetzung dauert ca. 5 Wochen inkl. Schulung zweier Mitarbeiter in Egelsbach.

 

 

.

 

 

Webdesign Crossmedia

Tim Rautenberg

Tim Rautenberg

T +49 (0) 6103 3868083
M +49 (0) 152 01780974
info@webdesign-crossmedia.de


Bewertungen Homepage erstellen

Aktuelle Bewertungen bei Kennst-Du-Einen für Werbung & Akquise Crossmedia


Info-Video

Referenzen der letzten Monate

Limburg | Consulting: Homepage an einem Tag
Darmstadt | Homepage-Erstellen
Oberems | Relaunch für Permanent Makeup
Wiebelsbach | Erstellung einer Vereins-Homepage
Neu Isenburg | Re-Design Homepage
Trebur | neue Homepage IT Systemhaus
Homepage für Spray Tanning Service
Homepage für ein Forum
Saarland / Schmelz Website

Wir haben bis einschließlich 20.10.2017 geschlossen.

Bitte beachten Sie, dass alle eingehenden Nachrichten nur einmal am Tag geprüft werden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Team Crossmedia