Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Puristische Homepage Re-Design für K2 Hygiene & Desinfektion

Homepageerstelllung
Divi
SEO

Für das Unternehmen K2 Hygiene eine Dynamische / responsive Website inkl. SEO

WP 4.1 und Theme von Elegant Themes

In den letzten 5 Jahren gab es wohl keinen Kunden, der eine solch einfache und schlichte Seite wollte.

Kriterien waren:

  1. Möglichst Schlicht
  2. SEO Grundfunktionen
  3. Automatsche Displayanpassung für zB Smartphones
  4. Einfaches Handling zur Texteingabe bzw. Bildeingabe
  5. Muss auf Parallels Confixx laufen

Das wars!

Umsetzung in 3 Arbeitstagen inkl. Onpage SEO und Offpage SEO Grundpaket.

Die Herausforderung sowie der Spaßfaktor blieben von meiner Seite leider auf der Strecke… aber nicht jeder braucht eine Hyper-Website mit Schnick-Schnack Gedöns und Effekten.

 

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen