Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Philippsburg | Website Erstellung mit WordPress

Noch vor der 2ten Corona-Welle besuchten mich die Kunden aus Philippsburg hier in Egelsbach zum Infogespräch. Anschließend erhielt ich den Auftrag für die Erstellung der Website inkl. Optimierung des Logos.

Beides war im 2-Tages-Paket so auch umzusetzen.

Der Aufbau der Website erfolgte mit dem CMS WordPress als Basis und dem Theme Divi. Zusätzliche Plugins welche ich hier nutze sind: Autooptimize und Yoast SEO.

Durch die sehr gute Kommunikation und hervorragend aufbereitete Texte war eine so schnelle Umsetzung trotz der ganzen Unterseiten inkl. Logoerstellung, Google-Registrierung etc. möglich.

Auch die Korrektur-Durchläufe hielten sich dank der vorbereiteten Dokumente des Kunden im Rahmen. Grundaufbau und Header inkl. Navigation sind Standard-Elemente von Divi. Der Footer wurde im Theme Builder individuell erstellt.

Als Folgeauftrag darf ich für die Kunden noch die Visitenkarten erstellen und eine Schulung ist für nächsten Monat geplant.

Ich wünsche viel Erfolg in dieser schwierigen Krisenzeit.

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen