Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Online-Shop IONOS

Shop-Baukasten mit PayPal-Zahlung

Nach dem Erstkontakt und einer Beratung war schnell klar, dass ein WordPress Shop mit WooCommerce hier zu viel wäre. Ich schlug 2 Baukasten-Shopsysteme vor bei denen das Einrichten inkl. Individueller Bilder mit Bildbearbeitung und SEO-Basic nicht mehr als 4 Stunden Arbeit mit sich bringen würde.

Der Kunde entschied sich für das kleinste IONOS Shop-System mit den Basic-Einstellungen. Zusammen via Remote Desktop (Corona-Konform) erstellte ich in ca. 4 Stunden den Shop inkl. aller Bildbearbeitungsleistungen sowie einem ausgiebigen Test.

Meiner Meinung nach, ist das Paket durchaus geeignet um eine Basis im Onlinebereich mit der Bezahlmöglichkeit PayPal zu bieten. Sollte das Produkt sich als Hit etablieren würde ich jedoch zu einem anderen und damit aber auch viel teurerem Shop-System raten.

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen