Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Mörfelden | Personalagentur: Erstellung einer neuen Website in 8 Stunden

WordPress CMS für Rhein-Main-WORX

Schnell und sehr strukturiert. So macht das Arbeiten mit Kunden wirklich Spaß. Umsetzung inkl. Logobearbeitung an einem Tag.

Schon beim Erstkontakt war klar, es kommt auf den Preis an und soll trotzdem gut aussehen. Auch möchte der Kunde bei der Erstellung dabei sein. TOP: genau so muss es sein, um schnell und sehr effektiv eine Website zu erstellen.

Ich erklärte im Vorfeld, dass bei einer guten Vorbereitung von der Kundenseite eine solche Website inkl. der rechtlichen Seiten und eines Cookie-Banners auch an einem Tag zu realisieren wäre.

Die Texte wie auch die Bilder in guter Qualität kamen sauber vorbereitet mit Hinweisen via Mail. Nach knapp 4 Stunden in denen ich alleine die Grundstrukturen erstellt sowie die rechtlichen Dinge aufsetze kam der Kunde via Remote (Teams) dazu.

In 2 x 2 Std. wurde das Logo finalisiert und die Website fertig gestellt.

Ich wünsche der neuen Personalagentur aus Mörfelden einen guten Start.

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen