Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Mannheim | Webdesign Beratungsunternehmen Datenschutz

Ein sehr angenehmes Arbeiten auf Distanz. Früher war es normal, dass Kunden zuerst zu mir ins Büro kamen und man abgeschätzt hat, ob eine Zusammenarbeit möglich ist. Hier war es ganz anders. Anruf, Angebot, Durchführung mit sehr gut vorbereiteten Daten. Texte waren als Word-Datei vorhanden und auch Bilder wie auch Logo waren vorbereitet. Das ist sehr selten der Fall.

So war alles auch nach wenigen Tagen erledigt. Inkl. Umzug der neuen Website innerhalb eines Providers von einem Vertrag auf den anderen Vertrag.

Ausarbeitung im CMS WordPress mit dem Theme Divi. Als Plugins noch Divi-Boost, Cookie-Plugin und die Rechtsseiten gem. eREcht. Bilder angepasst und SEO vorbereitet gem. der vorhandenen Texte.

Zum Schluss, gab es noch eine kleine Online Schulung via AnyDesk.

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen