Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Langen: Bauunternehmen Homepage

Vor Jahren habe ich schon für die Baufirma aus Langen das Logo gestaltet. Dieses Jahr kam jetzt die Homepage dran.

Im Grund standen nur das Logo und ein paar Bilder zur Verfügung. Damir waren die Farben klar und für zusätzliche Bilder lizensierte ich Fotos von Envato sowie 2 Bilder aus der Pixabay-Datenbank.

Wie in den meisten anderen Homepage-Projekten für kleine bis mittelständige Unternehmen kam hier auch das Paket Website an 2 Tagen zum Einsatz.

Natürlich inkl. SEO OnPage, der rechtlichen Unterseiten gem. eRecht und einem funktionierendem Web-Formular. Anmeldung bei Google für die Indexierung und Überprüfung des Google Business-Kontos waren von der Zeit her auch noch mit dabei.

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen