Internetauftritt für den Weidner Condor

WordPress Website für einen seltenen Oldtimer

  • WordPress 4.3.1
  • Divi von Elegant Themes Version 2.5.3

Manche Projekte machen mehr Spaß als andere. Dieses Projekt war so Eins!

Das tolle an dem Beruf Webdesigner ist, es wird selten langweilig. Jedes Projekt hat eine eigene Geschichte. Manche sind eher 08/15, manche sind so gut, da könnte man ein Buch draus machen.

Die Story zur Website weidner-condor.com ist so ein Projekt. Ich hatte bis dato noch nie von diesem Auto gehört, trotz meiner Jugend mit einem Oldtimer-Schrauber als Vater …

Die Anforderungen für die Realisierung des Webauftritts waren diesmal wirklich einfach: attraktiver Auftritt und dieser sollte bei Google auch gefunden werden. Da das Fahrzeug nahezu unbekannt ist gibt es auch keine Websites mit dem Thema und damit bei Google kaum Konkurrenz. Einfache OnPage-Optimierung für Google im SEO-Bereich reichte da schon aus.

Die gelieferten Bilder vom Kunden zu den Weidner Condors waren gut und mussten nur geringfügig bearbeitet werden.

Für das Logo brauchte ich ein wenig länger … schlussendlich war es eine Mischung aus vektorisierter Seitenansicht des Fahrzeugs und des Condors.

Ich bin gespannt, wie die Restaurierung des Weidner-Condors weiter voranschreitet …

Webdesign Crossmedia

Tim Rautenberg

Tim Rautenberg

T +49 (0) 6103 3868083
M +49 (0) 152 01780974
info@webdesign-crossmedia.de


Bewertungen Homepage erstellen

Aktuelle Bewertungen bei Kennst-Du-Einen für Werbung & Akquise Crossmedia


Info-Video

Referenzen der letzten Monate

Limburg | Consulting: Homepage an einem Tag
Darmstadt | Homepage-Erstellen
Oberems | Relaunch für Permanent Makeup
Wiebelsbach | Erstellung einer Vereins-Homepage
Neu Isenburg | Re-Design Homepage
Trebur | neue Homepage IT Systemhaus
Homepage für Spray Tanning Service
Homepage für ein Forum
Saarland / Schmelz Website

Wir haben bis einschließlich 20.10.2017 geschlossen.

Bitte beachten Sie, dass alle eingehenden Nachrichten nur einmal am Tag geprüft werden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Team Crossmedia