Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Homepageerstellung Immobilienmakler

Homepage Redesign K3 Egelsbach

2013 durfte ich die „etwas in die Jahre gekommene“ WordPress Homepage von K3 schon erstellen. Im Februar wurde ich gefragt ob ich eine Idee für ein ReDesign hätte. Der Entwurf kam ca. 1 Woche später und wurde mit marginalen Änderungen auch so umgesetzt.

Angefangen mit kleinen Modifikationen des Logos über einen neuen Grundaufbau als Boxed Layout bis zu neuen frischen Bildern. Einzig die Anbindung an Immoscout mit dem sehr langsamen iFrame blieb.

Übernommen wurden natürlich auch alle alten Beiträge um hier die Verlinkungen von Google nicht zu verlieren.
Als Addon durfte ich noch das Layout Visitenkarten und Briefpapier sowie Schilder neu gestalten.

Homepageaufbau mit WordPress, Divi und 3 Plugins (SEO und rechtliche Seiten).

Auf die nächsten 8 Jahre bis ggf. zum nächsten ReDesign… ????

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen