Vertriebs-Website für Tierpflege Produkte

Von der Landingpage zum Shop

WordPress 4.6.1 / Divi 3.0.7
Start-Plug-In für die Bestellung Formcraft dann wpShopgermany

Nach der Neu Einführung der Produkt-Linie Anoxil wurde der Wunsch geäußert, eine Landingpage müsse her. Gesagt, getan.

Dann kam der Wunsch auf, außer der Kontaktmöglichkeit sollte die Landingpage noch über ein Bestellformular verfügen inkl. der Auswahl der Produkte, der Menge und Bezahlmöglichkeit.

Bei der Besprechung wurde dann recht schnell klar, dass es doch auf einen Shop hinausläuft. Da der Shop jedoch nicht in 2 Tagen erstellt ist, kam es erst zur erweiterten Landingpage inkl. Bestellformular. Stand 22.09.2016

Der fertige Shop ist dann via wpShopGermany für Mitte bis Ende Oktober 2016 geplant.

Obwohl WordPress definitiv keine Shop-Software ist, sind die Möglichkeiten mit wpShopGermany für kleinere Bestellmengen und angepasstem Design erstaunlich gut.

Ich bin kein Freund von einem „WordPress Shop“ da Shopsysteme im Grunde ganz andere Anforderungen haben als ein Blog-System bzw. CMS für eine „Homepage“. Nichtsdestotrotz bin ich begeistert was mit dem wpShopGermany Plug-In alles möglich ist. Hier empfehle ich auch die dazugehörige Trainingsmöglichkeit von Video2Brain: https://www.video2brain.com/de/

 

 

Webdesign Crossmedia

Tim Rautenberg

Tim Rautenberg

T +49 (0) 6103 3868083
M +49 (0) 152 01780974
info@webdesign-crossmedia.de


Bewertungen Homepage erstellen

Aktuelle Bewertungen bei Kennst-Du-Einen für Werbung & Akquise Crossmedia


Info-Video

Referenzen der letzten Monate

Limburg | Consulting: Homepage an einem Tag
Darmstadt | Homepage-Erstellen
Oberems | Relaunch für Permanent Makeup
Wiebelsbach | Erstellung einer Vereins-Homepage
Neu Isenburg | Re-Design Homepage
Trebur | neue Homepage IT Systemhaus
Homepage für Spray Tanning Service
Homepage für ein Forum
Saarland / Schmelz Website

Wir haben bis einschließlich 20.10.2017 geschlossen.

Bitte beachten Sie, dass alle eingehenden Nachrichten nur einmal am Tag geprüft werden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Team Crossmedia