Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Homepage Nachbau mit WordPress und Divi

Die Aufgabenstellung klang erst mal recht einfach… Eine Russische Firma erstellte eine Website und diese sollte möglichst 1zu1 nachgebaut werden.

Hier ist Divi mit dem offenen Konzept und den Möglichkeiten, nahezu alle Bereiche anzupassen gut geeignet.

Schaut man genauer hin, so sind doch recht viele Feinheiten die in CSS angepasst werden mussten im Design enthalten.

Nachdem ich alles vorbereitet hatte übernahm eine Mitarbeiterin die finale Fertigstellung nach einer kurzen Online-Schulung.

Es scheint insgesamt gut gelaufen zu sein, da ich schon den nächsten Auftrag des Unternehmens erhalten habe.

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen