Homepage Nachbau mit WordPress und Divi

Homepage Nachbau mit WordPress und Divi

Die Aufgabenstellung klang erst mal recht einfach… Eine Russische Firma erstellte eine Website und diese sollte möglichst 1zu1 nachgebaut werden.

Hier ist Divi mit dem offenen Konzept und den Möglichkeiten, nahezu alle Bereiche anzupassen gut geeignet.

Schaut man genauer hin, so sind doch recht viele Feinheiten die in CSS angepasst werden mussten im Design enthalten.

Nachdem ich alles vorbereitet hatte übernahm eine Mitarbeiterin die finale Fertigstellung nach einer kurzen Online-Schulung.

Es scheint insgesamt gut gelaufen zu sein, da ich schon den nächsten Auftrag des Unternehmens erhalten habe.

Webdesign Crossmedia


Tim-Rautenberg

Tim Rautenberg
Drucker, Studium Drucktechnik, Betriebswirt HWK, Ausbilder, Grafik- und Webdesigner DTP Akademie, PC Instruktor SGD


Webdesign Egelsbach
Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach
T +49 (0) 6103 3868083
M +49 (0) 152 01780974
info@webdesign-crossmedia.de


Webdesign Mörfelden
Dreieichstraße 10
64546 Mörfelden-Walldorf
T +49 (0) 6105 9674706
M +49 (0) 152 01780974
info@webdesign-crossmedia.de


Bewertungen-Crossmedia


Preise-Homepage-erstellen-Aktion

Referenzen Webdesign mit WordPress

Kundenprojekte