Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Homepage für eine Gemeinde

Heimatverein Baalsdorf e.V.

Als mich ein Freund aus Ballsdorf bei Leipzig anrief und fragte ob ich die Homepage für die Gemeinde Balladorf bauen könne sagte ich natürlich ja.

Die alte Seite war entsprang einem veraltetem HTML Baukasten und war entsprechend statisch und entsprach in keiner Weise aktuellen Websites.

Als das Grundlayout stand, kamen die Unterseiten analog der statischen Seite dazu. Hier würde nie Navigation entsprechend modernisiert und ein wenig Nutzerfreundlicher aufgebaut.

Bilder, Farben und Logo wurden vom Verein geliefert.

Auch die letztendliche Fassung wurde ohne meine Mithilfe vom Verein in Baalsdorf umgesetzt.

Ich wünsche dem Verein viel Freunde mit der neuen Homepage.

 

 

 

 

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen