Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Homepage-Erstellung Immobilienmakler in Nürnberg

Homepage-Erstellung Immobilienmakler in Nürnberg
Homepage-Erstellung Immobilienmakler in Nürnberg
Homepage-Erstellung Immobilienmakler in Nürnberg

Schnellschuss Homepage mit Logodesign, Visitenkarten und Briefpapier

Und manchmal muss es auch ganz SCHNELL gehen. So wie bei diesem Projekt. Mit dem Hauptkunden aus der Schweiz arbeite ich schon länger zusammen. Nach dem Anruf war klar, dass hier muss schnell gehen. Kunde kam auch schon am nächsten Tag persönlich mit der Kollegin vorbei. Zusammenbesprachen wir das komplette Projekt.

  • Stepp Eins: Erstellung Logo in Illustrator als CMYK Version wie auch als RGB-Variante. War noch am gleichen Tag entworfen (3 Versionen) und frei.
  • Stepp Zwei: Erstellung Homepage. 3 Tage später erstellt und nach den notwendigen Infos zum Impressum auch nach 4 Tagen online. (Wie in 90% der Fälle mit Divi als Theme und dem eRecht24 Plugin)
  • Stepp Drei: Erstellung Visitenkarten und Briefpapier via InDesign. Das war dann die Wochenendarbeit.

Ergebnis: nach 1 Woche war das Projekt umgesetzt. Nicht zu 100% da noch die Anbindung Immoscout24 fehlt und die Referenzhäuser nicht eingebunden sind aber zum Vorzeigen bei der Messe ausreichend.

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen