Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Groß-Umstadt: Homepage mit WordPress

Tolle Zusammenarbeit bei der Erstellung der neuen Firmen-Homepage

Da ich für einen Teil der Geschäftsführung früher schon tätig war, freute ich mich, auch diesen Auftrag der Erstellung der neuen Firmen-Homepage, zu erhalten.

Gebucht wurde das Paket Website an 2 Tagen. Hier fing ich mit den Kunden zusammen an, das Logo umzuarbeiten. Anschließend erstellt die einen Designvorschlag der Firmenseite.

Am gemeinsamen Tag wurde dieser Designvorschlag so weit fertig gestellt, dass die Unterseiten der Homepage und Texte von den Kunden alleine fertig gestellt wurden.

Da noch Zeit übrig war, wurde noch eine SEO-Schulung zum späteren Termin, ohne Berechnung, durchgeführt.

Natürlich habe ich mich auch über die Folgeaufträge gefreut. Zusammen mit der Geschäftsführung durfte ich die Visitenkarten und Flyer gestalten.

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen