Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Frankfurt | Erstellung einer Bildungs-Website

Neukunde über Empfehlung

Auf eine Empfehlung hin meldete sich die Kundin aus Frankfurt bei mir zwecks Instandhaltung einer bestehenden WordPress-Website. Nach allen Updates und Änderungen erhielt ich den Auftrag zur Erstellung einer neuen Bildungs-Website.

Das neue Logo erstelle ich mit der Kundin zusammen via Phone und Remotedesktop auf Grundlage des ersten vorhandenen Logos. Mit vorhandenen Bildern und einer PowerPoint Präsentation erstellte ich dann einen ersten Websiteentwurf.

Mit kleinen Änderungen wurde die Website auch frei gegeben. Es folgten noch Zusatzseiten und eine Verknüpfung zu einem Shopsystem sowie eine Mini-Schulung für WordPress und Divi via neuem Remote-Desktop-Tool Classroom von medianet.

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen