Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Frankfurt: alte Website in neuem Gewand

Aktuarskanzlei in Frankfurt mir WordPress und Divi

Die Ursprungswebsite erstellte ich schon vor 5 Jahren in WordPress. Ende 2018 kamen die Inhaber auf mich zu und baten um eine Neuauflage der WordPress Website.

Zu meiner Begeisterung ist ein Partner der Aktuarskanzlei fit im Bereich HTML / CSS und so musste ich nicht viele Dinge erklären und auch das selbstständige Arbeiten der Kunden war ohne große Schulung möglich.

Ein paar Besonderheiten hat diese Installation schon: hier kam zum ersten Mal das Plugin Divi-Booster zum Einsatz. Bei dem Preis des Plugins ist die Leistung dahinter TOP. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Auch die Übersetzung via Plugin WPML ist vorbereitet aber noch nicht umgesetzt. Als Premium Plugins kamen noch das deutsche SEO-Tool wpSEO zum Einsatz und für Sicherungen das Plugin BackupBuddy. Zu den kostenlosen Plugins gehören unter anderem Cookie Notice, Duplicate Post und Search & Replace.

Ich wünsche viel Erfolg mit der neuen WordPress Website und beste Grüße nach Frankfurt!

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen