Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Erstellung Website / Homepage für Mental Coaching in Augsburg

Webauftritt für Hypnose & Mental Coaching

WordPress Version 4.4-de und Divi 2.5.9 sowie zahlreiche PlugIns wie BackupBuddy, Post Redirect, Suchen & Ersetzen, wpSEO

Ausarbeitung mit Kontakt nur via Phone, Mail und TeamViewer

Ich bin kein Freund von Aufträgen ohne direkten Kundenkontakt, diesmal ging es nicht anders und es hat trotzdem funktioniert. Selbst die Schulung fand via Teamviewer stand.

Bis auf wenige Bilder hat der Kunde alle Bilder und Texte sowie seine Wünsche mir via E-Mail & Telefon zur Verfügung gestellt bzw. mitgeteilt.

Es gab insgesamt 3 Korrekturdurchläufe und somit war die WordPress-Website noch unter 30 Stunden erstellt (Advanced Paket).

Das Logo war nicht mit im Paket dabei. Trotzdem muss ich gestehen, dass dieses Logo definitiv mal ein echter Hingucker ist!

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen