Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Erstellung einer Homepage für Tierpflege

Website Anokath-Animals

Diese Website war als kleines Paket an einem Tag geplant. So ganz geschafft habe ich es in der Zeit jedoch nicht. Dadurch, dass auch das neue Logo und etliche von mir empfohlenen Maßnahmen dazu kamen waren es final doch 2 ganze Tage…

Natürlich läuft die neue Website schon mit einem SSl-Zertifikat um den neuen Maßstäben von Google gerecht zu werden. Im Gegensatz zur Hauptseite anokath.com ist diese Seite eher auf SEO getrimmt und ich habe möglichst auf zu viel Java-Script und große Bilder verzichtet. Daher auch das sehr kleine BG-Bild und die Boxed Layout Variante.

 

 

 

 

 

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen