Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Egelsbach: ReDesign einer Homepage

Umarbeiten der Website StudioB20 für einen Fotografen in Egelsbach

Vorhandene WordPress Seite umgebaut mit Divi als Theme

Nach dem unverbindlichen Erstkontakt erhielt ich im Juli erst mal den Auftrag die Seite auf die neue DSGVO Richtlinie zu bringen. Dies unter Verwendung der alten Layouts und Themes.

Anschließend machten wir einen Termin zum ReDesign der Homepage aus. Da die Vorgaben, Texte etc. schon vorhanden waren trug ich erst mal einen halben Tag ein.

Letztendlich schafften wir es gemeinsam in etwas mehr als 3 Stunden die Seite umzustellen. Und das ganze inkl. Bildbearbeitung und SEO-Onpage.

Zudem hatten wir noch ein paar Minuten für eine Schnell-Schulung der Eingabemöglichkeiten im WordPress Backend damit der Kunde seine Änderungen selbst durchführen kann.

Ich wünsche dem Unternehmen StudioB20 in Egelsbach viel Spaß mit der neuen Homepage.

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen