Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Egelsbach | Homepage Erstellung Maler

Neue Homepage (Webvisitenkarte) für einen Maler mit WordPress

Natürlich inkl. SSL und gem. DSGVO

Kurze Zeit nach dem unverbindlichen Erstgespräch erhielt ich den Auftrag die Webvisitenkarte mit WordPress zu erstellen. Am Tag der gemeinsamen Erstellung der Homepage kamen die Kunden zu mir ins Büro.

Da ich schon alles soweit vorbereitet hatte und das vorbereitete Groblayout zu 70% akzeptiert wurde, ging es mit dem Grundlayout recht schnell. Wir schafften zu den 5 zusätzlichen Unterseiten auch noch die Registrierung bei Google, den Eintrag bei Google Business und die Freischaltung bei den Google Webmaster Tools.

In den nächsten Tagen folgten noch kleinere Änderungen und die Seite ging online.

Als Nachfolgeauftrag gab es noch die Entwicklung und Fertigung neuer Visitenkarten da ich im Verlauf der Erstellung der Homepage noch das Logo überarbeitet hatte.

Ich wünsche dem Kunden viel Freude und Erfolg mit der neuen Homepage.

 

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen