Brautmode Nauheim | Erstellung einer Website

Brautmode Homepage erstellen
Brautmode Homepage erstellen
Brautmode Homepage erstellen

Vom Logo über die Website bis zu Visitenkarten

Nach dem unverbindlichen Infogespräch via Telefon und hier in Egelsbach war schnell klar, dass die Chemie stimmt. Zuerst entwickelte ich zusammen mit der Kundin das Logo und auch die dazugehörigen Farben.

Dann kam die Erstellung der Website. Nach dem Erstgespräch tendierte ich erst zu Themify Ultra, da die Kunden jedoch auch selbst Inhalte pflegen möchte entschied ich mich wieder für Divi von Elegant Themes da es im Backend viel leichter zu handhaben ist.

Vom Full-Width-Layout über das Boxed-Layout zurück zur Full-Width-Darstellung. Wie immer war das Grundlayout eine etwas längere Angelegenheit. Der Rest war schnell erledigt.

Zwischendurch stellte ich die Domain noch auf die sichere Verbindung „https“ um und legte mit der Kundin zusammen die Mail-Adressen an.

Die Seite ging jetzt Mitte Januar 2018 noch unvollendet online. Die Schulung wird in den nächsten Wochen nachgeholt und dann werden auch die jetzt noch leeren Unterseiten gefüllt.

Ich bedanke mich für die schöne Zusammenarbeit und wünsche viel Erfolg und auch Spaß beim Brautmoden-Verkauf.

 

 

 

 

 

 

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg

Tim Rautenberg

80 Sek. Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Bewertungen aus 4 Portalen