Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Anwaltskanzlei Dreieich

Neue Homepage für einen Rechtsanwalt

Umgesetzt in WordPress & Theme Divi

Website Umsetzung an einem Tag (399-Paket)

Die reale Umsetzung war nicht ganz an einem Tag erledigt. Mit einer Vorbereitung von ca. 6 Stunden, dafür nur einem halben Tag mit Kunde vor Ort und ca. 2 Stunden Nacharbeit war die Seite trotzdem recht zügig online.

Inkl. Logoerstellung und Bildmontage für die Hauptseiten und die Kontaktseite. Hier würden Bilder von Fotolia zur Hilfe genommen.

Da die Texte in einem nahezu perfekten Format geliefert wurden, war die Umsetzung sehr leicht. Durch die Zusammenarbeit am PC konnte der Kunde direkt Einfluss auf die Gestaltung nehmen und so war die fertige Seite nach kurzer Zeit auch online.

Ich habe mich sehr gefreut, dass nach der Website noch Folgeaufträge in Form von Marketingmaßnahmen und Drucksachen kamen.

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen