divi-2.3Am 12 Februar 2015 gab es das Update auf Divi 2.3

Hier ein kurzer Überblick:

  • Übersetzung aller Divi-relevanten Inhalte in 32 Sprachen (natürlich auch in Deutsch)
  • RTL- Umsetzung für arabische Websites. (einmal andersrum lesen)
  • Und ein paar Bugs gefixet…

In 5 Jahren hatten wir 2 Websites welche auf Arabisch laufen sollten. Jeder der dies als „westlicher“ Webdesigner schon probiert hat, weiß um die Schwierigkeiten.

Wichtig war uns jedoch der Bereich Divi in Deutsch.

Dies haben wir auch eingehend getestet.

Kurz zusammengefasst:

Wenn man Probleme mit der englischen Sprache hat, dürfte jetzt einiges leichter gehen.

Vorsicht: wer sich schon lange mit Divi beschäftigt, hat mit einigen Übersetzungen erst einmal ein paar Probleme. Der „Divider“ heißt jetzt „Teiler“ und der „Blurb“ ist jetzt ein „Informationstext“. Hier ist ein wenig Umgewöhnung notwendig. Nichtsdestotrotz dürften unsere Kunden mit diesem neuen Update sehr glücklich sein.

  1. Website Anpassen ist in Deutsch
  2. ePanel ist in Deutsch
  3. Der Page Builder ist in Deutsch

Achtung: wer das neue PlugIn Monarch nutzt sollte bitte nicht traurig sein, dass dieses PlugIn nicht mit Divi zusammen übersetzt wurde. (die Frage kam eben via Phone rein…) 🙂

Wir haben bis einschließlich 20.10.2017 geschlossen.

Bitte beachten Sie, dass alle eingehenden Nachrichten nur einmal am Tag geprüft werden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Team Crossmedia