Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Website Redesign an 1,2 Tagen

Reiseagentur komplettes Redesign an nur 1,2 tagen für 400,- €

Manchmal muss es eben schnell gehen. So auch in diesem Fall. Die Hauptsaison steht an und die aktuelle Website funktioniert nicht korrekt? Da muss schnell etwas passieren.

In dem Fall war es so, dass WordPress vom Kunden auf die aktuellste Version gepatcht wurde aber das total veraltete Theme dies nicht mitgemacht hat. Zudem gab es diverse Probleme mit den installierten Plug-Ins. Auch hier wurden Slider verwendet welche schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurden auch nicht mehr ordnungsgemäß liefen.

Gestaltung nahezu 1zu1 wie die alte Seite mit ein paar Verbesserungen im Bereich Grafik und responsive Darstellung sowie aktualisierte rechtliche Seiten und einem Favicon.

2,5 Stunden Vorbereitung und ca. 8 Stunden Arbeit am 31.12. und die Website konnte wieder ins Netz.

Ich hoffe die Reiseagentur (bei mir quasi um die Ecke) ist soweit zufrieden.

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen