Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

RehaFit Nauheim : Webdesign für das Fitnesszentrum

WordPress Website für das Rehabilitations- & Fitnesszentrum in Nauheim

  • WordPress 4.3.1
  • Divi 2.5.6
  • Verwendete PlugIns: u.a. Black Studio TinyMCE, Cachify, WPSEO, Google XML-Sitemap, Category Post Widgets, Maintenance, BackWPup, Responsive Full Width Background Slider

Neue Firmenwebsite als Basic-Paket mit Schulung

Was man gleich gemerkt hat: der Eigentümer kennt sich mit der Materie aus und hat keine Berührungsängste bei neuen Systemen. Dies war gleich beim ersten Gespräch erkennbar.

Die Angaben und Wünsche zur neuen Website waren klar und das gelieferte Bild- und Textmaterial war außergewöhnlich gut.

Es kommt selten vor, dass ich nicht auf Bilddatenbanken zugreifen muss. In diesem Fall wurden hervorragende Bilder in RAW Format geliefert. Auch ein Großteil der Texte war schon vorhanden.

Umgesetzt wurden die Startseite, die Kontaktseite und die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten sowie die SEO-Sitemap. Nach der Schulung hat der Inhaber selbst den Rest innerhalb von wenigen Wochen fertig gestellt.

Ich habe mich sehr über die Folgeaufträge im Druckbereich gefreut. Wenn ein Kunde direkt wiederkommt ist es, meiner Meinung nach, ein großes Lob… 🙂

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen