Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Homepage-Erstellung für ein Dentallabor in Essen

Zahnart Dentallabor mit einer neuen WordPress Wesite

WordPress 4.5.2 // Theme Divi 2.7.4

Die dritte Website für diesen Kunden!

Und entsprechend habe ich mich gefreut, denn das bedeutet ja, der Kunde muss zufrieden sein!

Die Infos zur Erstellung waren eher Spärlich, aber da ich den Kunden schon länger kenne und auch umfangreiches Bildmaterial habe war das KEIN Problem.

Da kein Logo mitgeliefert wurde, habe ich kurzerhand via Illustrator ein neues Logo entworfen welches ein wenig an ZirkonZahn erinnert.

Die Umsetzung der Startseite mit den entsprechenden Unterseiten inkl. Bildbearbeitung und Textumstellung hat ca. 28 Stunden gedauert.

Es gab in dem Fall kaum Änderungen und die Seite wurde recht schnell freigegeben.

Die SEO-Bereiche sowie die Google-Backlinks auf den externen Seiten haben noch einmal ca. 3 Std. in Anspruch genommen … und fertig ist die Website.

*irgendwann muss ich wohl mal nach Essen und mir alles Vorort ansehen. Ist langsam Peinlich das ich dort viele Kunden habe und die Stadt noch nie besucht habe…  *

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen