06103 3868083 - Büro Crossmedia | Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

Oldtimer Website für Handel und Ersatzteile

Erhält man von einem Kunden immer wieder Aufträge bedeutet dies, man leistet gute Arbeit.

In diesem Fall durften wir für diesen Kunden die dritte Website erstellen.

Erstellt wurde die responsive Website mit der aktuellen Version von WordPress sowie dem ganz neuen Theme Divi 2.4.4

Als Vorlage für diese Website diente eine alte handgefertigte Eigenprogrammierung von einem Schweizer.

Die Grundelemente sowie die Farbgestaltung wurden nur geringfügig angepasst. Die Funktionalität der Website hingegen komplett umgekrempelt. Durch die neuen Automations-Funktionen von WordPress und Divi sind viele Bereiche einfach und schnell zu erweitern.

Durch die mittlerweile gute Nutzbarkeit des Google Übersetzers, (nicht perfekt aber akzeptabel) ist eine Lesbarkeit nahezu weltweit möglich.

Wir wünschen unsrem Lieblingskunden aus der Schweiz sehr viel Erfolg mit seiner neuen Website von WordPress.

Werbung & Akquise Crossmedia



Tim Rautenberg
Ihr Ansprechpartner wenn es um die Realisierung von grafisch gut gestalteten WordPress CMS Websites im Raum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt geht.

FAQ