Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Neue „Homepage“ für HWT in Erzhausen

 

Umsetzung der neuen „Homepage“ für HWT in Erzhausen (Aktions-Paket)

ET Theme: Divi in der Version 2.1.4

Aufgabenstellung war im Grunde eine vorhandene WordPress Website „Userfreundlich“ und Responsive umzubauen.

Mit dem vorhandenem Theme (absolut unbekanntes Theme aus China oder Indien) war dies so nicht möglich. Also kam wieder mal unsere Lieblingslösung DIVI zum Einsatz.

Umsetzung: Startseite, Kontakt & Impressum / Datenschutzerklärung INKL. Schulung

Alle restlichen Seiten konnte der Kunde ohne nennenswerte Probleme selbst umsetzen.

Einzig die Umstellung von der Subdomain zur Haupt-Domain sowie die Zuweisung der richtigen Bildverlinkungen mussten von uns noch erfolgen.

SEO: Onpage nur Startseite und Kontakt.

Nachtrag: der Newsbereich auf der Startseite im Widgetbereich erfolgte nicht über die Beiträge sondern (wegen der einfachen Bedienung) mittels TINY MCE.

 

.

 

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen