Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Homepage für einen Rechtsanwalt in Frankfurt

Kanzlei Elb aus Frankfurt Sachsenhausen in neuem Web-Gewand

WordPress 4.5.2 // Theme Divi 2.7.5

Relaunch: von einer alten statischen Homepage zur responsive Website mit WordPress

Ein Auftrag wie man sich ihn nur wünschen kann. Texte waren alle schon vorhanden, nach dem Infogespräch war eine Layout-Struktur auch definiert und bei den Bildern stehen Frankfurt und der Beruf im Mittelpunkt. Da bieten Fotolia und die freien Bildquellen ausreichend Möglichkeiten sich auszutoben.

Nach dem Grundentwurf wurden die Unterseiten innerhalb einer Woche erstellt. Es gab noch 3 Korrekturdurchläufe und die Website ging schlussendlich nach 5 Wochen online.

Ein Logo gab es bis dato nicht. Die alte statische Seite hatte jedoch 3 Farbklekse jeweils unter den Reitern. Diese Farben ein wenig strukturiert dargestellt wurde mit dem Namen und dem Berufszusatz das neue Logo.

Erwähnenswert ist das Hintergrundbild von Pixabay und da meinen besonderen Dank an „shurda“ (Momir Kostic) für diese tolle Aufnahme.

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen