Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Selbstmanagement & Bewerbungscoaching Dreieich

Coach4Success

WordPress 4.5.3 / Divi 2.7.9
WPSEO, BackupBuddy, Cachify, AntispamBee, Google XML Sitemap

Ein ReDesign mit TOP Texten und Profibildern

Als die Kundin zum Erstgespräch hier war musste ich zugeben, dass ich bis dato noch nie so gut vorbereitete Unterlagen gesehen hatte. Angefangen von den Texten (Strukturiert und ohne Fehler) bis zu den perfekten Fotos (http://www.mafifo.de/).

Der erste Vorschlag stand nach ca. 1 Woche und wurde in den folgenden 3 Wochen 2-mal überarbeitet und anschließend folgten die Unterseiten im entsprechendem Layout.

Auch die Zusammenarbeit im Bereich Datenaustausch (zB Bilder aus Bilddatenbanken) lief hervorragend. Anpassung und Aufteilung wurde zum größten Teil via TeamViewer in Zusammenarbeit umgesetzt.

Letzte Feinheiten wurden während der Schulung durchgeführt.

Als Addon durften wir noch die neue Visitenkarte gestalten.

 

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen