Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Darmstadt | Homepage-Erstellen

Praxishomepage für Therapien

1,5 Tage Webdesign und fertig war die neue Homepage!

Erstkontakt war vor ca. 6 Monaten via Telefon. Ich analysierte die vorhandene Homepage mit der Kundin via Telefon / Teamviewer und erklärte die aktuelle Technik in den Bereichen responsive Layout und Suchmaschinenoptimierung.

Nach fast einem halben Jahr erhielt ich den Auftrag mit der Kundin zusammen die Homepage neu aufzubauen. Dies erfolgte mit dem Paket Website an einem Tag und zusätzlich noch 5 Stunden auf Stundenbasis an einem Folgetag.

Die Kundin setzte mit mir zusammen Ihre gewünschte Gestaltung und auch die Farben um. Bei den Bildern konnten wir auf einen Teil der vorhandenen Aufnahmen zurückgreifen.

Allgemein, war es ein sehr angenehmes Arbeiten und ich hoffe, die neue Homepage trägt weiter zum Erfolg bei.

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen