06103 3868083 - Büro Crossmedia | Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

Beratung, Umbau & Aufbau der Marke eWall im Bereich Webdesign / Drucksachen

Der neue Webauftritt für eWall aus Mörfelden / Walldorf mit WordPress 4.1

Erstellt erst mit Betheme dann der Wechsel auf Divi.

Erstkontakt Anfang Dezember 2014. Unser Kunde hatte eine indische Firma mit der Gestaltung der Website für eWall beauftragt. Wir sollten ursprünglich nur die Suchmaschinenoptimierung übernehmen.

Nach vielen Fehlanläufen und SEO-Harakiri seitens der indischen Entwickler übernahmen wir den Aufbau. Erst mit dem Theme Betheme von Muffin group; leider hatten die Inder die einzelnen Produkte und PlugIns nicht registriert und damit waren diese a) veraltet und b) bestand auch keine Upgrade Möglichkeit.

Ergo: wir wechselten auf Divi und überarbeiteten in diesem Fall auch direkt alle Inhalte und Strukturen. Als SEO-PlugIn kam WP-SEO zum Einsatz.

Umsetzung der zwei Websites: 2 Wochen (zum großen Teil in Nachtarbeit…)

Für Februar / März 2015 steht die Erstellung eines Shops mit WooCommerce innerhalb des Auftritts von eWall an.

Für Mitte des Jahres folgt voraussichtlich die Erstellung von Sprachversionen in English und ggf. Russisch mit dem PlugIn WPML.

Wir hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit dem Inhaber der Firma eWall.

Werbung & Akquise Crossmedia



Tim Rautenberg
Ihr Ansprechpartner wenn es um die Realisierung von grafisch gut gestalteten WordPress CMS Websites im Raum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt geht.

FAQ