Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Relaunch Unternehmensberater aus Bad Homburg

Neue Blog-Website für die Strategiebox

WP 4.5.3 // ET DIVI 2.7.8

Old Fashion mit aktueller Technik und responsive Design

Ich gebe zu, am Anfang war ich schon ein wenig irritiert. Als Wunsch wurde mir ein Layout vorgelegt, welches so früher bei statischen Seiten genutzt wurde. Dieses in ein responsive Design umzuwandeln und trotzdem das statische Erscheinungsbild im Full-Screen-Modus zu erhalten war schon eine kleine Herausforderung.

Durch die neuen Updates von Divi und der Möglichkeit nahezu alle DIV-Container via CSS zu modifizieren sowie die globalen Abstände anzupassen war es letztendlich aber auch kein Hexenwerk…

Bilder und Texte wurden einwandfrei geliefert und auch der Bereich SEO kam nicht zu kurz (auch wenn ich hier gerne je Seite mehr relevante Texte gehabt hätte…).

Da der Kunde schon sehr gute Vorkenntnisse in WordPress hatte, gestaltete sich die Schulung auch als recht einfach und in Bezug auf alle  weiteren Änderungen und Neuerungen schätze ich, dass es wohl noch eine Weile dauern wird, bis ich hier wieder etwas tun darf 🙂 …

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen