Brückengärten 49, 63329 Egelsbach

Firmen-Website Dienstleister Dreieich/Heidelberg

„aprintia“ neue Website für den Steinpapier Spezialisten

WordPress: 4.5.1
Divi von ET: 2.7.2

Plugins:
AntispamBee, Artikel duplizieren, BackupBuddy, TinyMCE Widget, Cachify, Category Post Widget, Google XML Sitemap, WPSEO, SimpleFollowMe, Revolution Premium Slider

 

Ein neuer Rekord: 2 Jahre und 2 Monate 🙂

Manchmal muss es eben etwas länger dauern. Schlussendlich zähl, ob der Kunde zufrieden ist oder nicht.

Dass die Erstellung dieser Website so lange gedauert hat, liegt wohl am Erfolg der Firma aprintia. Teilweise vergingen 6 Monate bis neue Informationen eintrafen.

Da ich aus dem Bereich Druck komme und die Produkte von aprintia sowie deren Arbeitsweise kenne, kann ich durchaus nachvollziehen, dass Zeit eine Mangelware ist.

Zeitweise war aprintia der einzige Lieferant für hochwertiges Steinpapier und auch die Outdoor-Bänke gibt es in der Art- und Weise kein zweites Mal.

Zurück zur Website: als der Geschäftsführer 2014 das erste Mal zu mir kam, war ein schmaler länglicher eher einfacher Slider geplant und auch als Produkt war einzig das Steinpapier beinhaltet.

Bis Anfang 2016 plätscherte es nur gemächlich dahin und echte Vorschritte gab es nicht. Dann der Rück im Februar. Neue Informationen und Bildmaterial, der Wunsch nach einem ausgeklügelteren Slider und die Aussicht auf ein baldiges Release.

Die Navigation wurde überarbeitet, ein Video kam hinzu und viele neue Zertifikate. Auch eine bessere Aufteilung der Steinpapier-Produkte wurde umgesetzt.

Es fehlen zum jetzigen Stand 05/2016 noch ein paar Unterseiten, das Release wurde dennoch gestartet, inkl. Google-Anmeldung, Eintrag in 70 Suchmaschinen und kleine Verknüpfungen in den Social-Media-Bereich.

Ich wünsche aprinta einen gut besuchten Start ihrer neuen Website und freue mich ggf. demnächst eine zweite Schulung durchführen zu dürfen.

 

Werbeagentur Crossmedia Egelsbach

Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

+49 6103 3868083
+49 152 01780974 
info@webdesign-crossmedia.de

Tim Rautenberg
Gelernter Drucker • Studium Drucktechnik (Ing.) • Betriebswirt (HWK) • Ausbilder der graf. Branche • Grafik- & Webdesigner (DTP-Akademie) • Datenschutz­beauftragter IHK • Datenschutz­koordinator (DSGVO)

Tim-Rautenberg-2021

Video: Wie kann ich Ihnen helfen?

Tim-Rautenberg-Crossmedia

Bewertungen aus 4 Portalen