06103 3868083 - Büro Crossmedia | Brückengärten 48 | 63329 Egelsbach

Webdesign-Crossmedia / Werbung & Akquise Crossmedia für die Jugend und Jugendarbeit in Langen & Egelsbach

juz-langen-autoAls mich Anfang 2015 ein netter Herr der Stadt Langen anrief ob ich Interesse hätte, Sponsor zu werden war ich erst mal abgeneigt und wollte nichts davon wissen. Erst die Erwähnung des JUZ-Langen stimmte mich um und ich lud Ihn ein, mir im Büro alles genau zu erklären.

Als Papa von 2 Kindern bin ich wohl sehr empfänglich für solche Dinge und nach 30 min. stand fest, ich werde Sponsor.

Heute (17.12.2015) wurde der Sprinter am Jugendzentrum Langen offiziell übergeben. Natürlich war ich dabei (gibt ja schließlich auch nen Artikel in der Zeitung = kostenlose Werbung J). Es gab nach dem Foto-Shooting noch eine kleine Besichtigung des Jugendzentrums und ich habe mich mit der zuständigen Leiterin unterhalten.

Das Fazit fällt klar aus: Ich bin begeistert und wäre auch gerne noch mal Jugendlicher. Das Konzept in Langen stimmt. Das Angebot ist klasse und ich freue mich, dass ich daran ein ganz klein wenig teilhaben durfte. Jetzt wünsche ich mir für Egelsbach etwas Ähnliches… trotz klammer Kassen, wäre es schön, wenn hier etwas Ähnliches entstehen könnte.

Wer sich noch für das JUZ-Langen interessiert: hier der Link http://www.juz-langen.de/

08.01.2016 Nachtrag „Ein Herz für die Jugend“

am 29.12.2015 erschien der Bericht über die Übergabe des Sprinters an das Jugendzentrum Langen in der Dreieich Zeitung.

Crossmedia-JUZ-Langen

Share This